6

„Blekko“: Neue Suchmaschine will die Websuche revolutionieren, aber kein Google-Killer sein

http://t3n.de

Eine neue Suchmaschine, die die Websuche revolutionieren, aber dennoch kein neuer Google-Killer sein will. So oder so ähnlich könnte sich eine Kurzbeschreibung von „Blekko“ anhören. Das im Juni 2007 gegründete Startup aus Kalifornien erkennt den Suchmaschinen-Marktführer als unerreichbar an und will Google auch gar nicht erst angreifen. Stattdessen will man den Suchenden Werkzeuge an die Hand geben, die ganz neue Suchmöglichkeiten erlauben sollen.

 Zur Quelle »
Bild von katzundmaus
Eingetragen von katzundmaus vor 3 Jahre 39 Wochen
Kategorie: Web   Tags:

Top User nach Karma

  1. Bild von Murray Simon
    Murray Simon
  2. Telepolis RSS I...
  3. Bild von Gamer
    Gamer
  4. Bild von Fußballer
    Fußballer
  5. Bild von Besserwisser
    Besserwisser
  6. Bild von Ferdinand
    Ferdinand
  7. Bild von Heuschrecke
    Heuschrecke
  8. palchat1
  9. Bild von lili
    lili
  10. Docster

Suchen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 User und 176 LeserInnen online.